Das Team

Renato Würgler

Ihr Gastgeber

 

«Seit dem 1. Januar 2018 bin ich der neue Gastgeber vom Gasthaus zum Schloss Falkenstein. Mit viel Elan und Freude versuche ich aus jedem Tag das Optimum herauszuholen. Denn: «Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein». Zusammen mit einem grossartigen Team unseren Gästen einen unvergesslichen Besuch im Gasthaus zum Schloss Falkenstein zu bescheren, ist für mich das Wichtigste. Unsere Begeisterung und Liebe zum Beruf wiederspiegelt sich unter anderem mit dem Sieg bei der Sendung «Mini Beiz, dini Beiz» und dem 9. Platz beim Swiss Location Award, Kategorie Genusslocation.» 

Rizky Muhusin

Chef de Service

 

Er ist der Mann, der schon immer da war! 

Seit 28 Jahren begeistert Mohammed die Gäste vom Gasthaus zum Schloss Falkenstein mit seiner unkomplizierten und liebevollen Art. Niemand kennt dieses Haus besser als er. 

Raffaele Natsch

Chef de Rang

 

Er ist der Mann mit dem grossen Wissen, wenn es um Wein geht. Raffaele zeichnet seine zuvorkommende und galante Art gegenüber unseren Gästen aus.  

Thomas Lindenmann

Demi Chef de Rang

 

Er ist unser Fachmann bei Fragen über Kunstgeschichte und Gestaltung. Thomas rückt die Dekoration vom Gasthaus mit Leidenschaft und viel Liebe zum Detail an den richtigen Platz.   

Heinz Homberger

Chef de Cuisine 

 

Heinz ist seit 3 Jahren unser Küchenchef. Seine Speisekarte präsentiert gutbürgerliche Gerichte mit dem gewissen Etwas. Und mit präzis eingesetzten Zutaten lässt er diese Kompositionen in ihrer Einfachheit erstrahlen.


Yogalingam Kandiah

Chef de Partie Entremetier

 

Er steht bereits seit einigen Jahren bei uns hinter dem Herd. Durch seine ruhige und konzentrierte Art kocht er auf konstant hohem Niveau, welches sich auf dem Teller wiederspiegelt. 

Asservatham Vincentrasa

Chef de Partie Gardemanger

 

Vincent beehrt das Gasthaus zum Schloss Falkenstein bereits seit 25 Jahren. Er steckt hinter dem Geheimnis unseres hausgemachten Zopfs und verleiht unseren Fondue Chinoise Saucen den charakteristischen Eigengeschmack. 

Dominik Biedermann

Chef de Partie Patissier

 

Dominik ist unser Patissier- Meister. Ob der bekannte Schlorzifladen, die frische Nusstorte oder die luftige Mousse au Chocolat – Jede einzelne Köstlichkeit wird von ihm mit viel Liebe selbst gemacht.

Ramon Luginbühl

Chef de Partie Tournant

 

Unser Berner, liebevoll von allen Dänu genannt, ist unser Allrounder und Garant für gute Stimmung. Es gibt keinen Posten, an dem er nicht kochen könnte. 


Navaid Shah

Commis de Rang

 

Navaid ist immer gut gelaunt und so schnell nicht aus der Ruhe zu bringen. Unser Herr aus Pakistan punktet mit seiner charmanten, diskreten Art und seinem höflichen Auftreten.

Samra Tmava

Commis de Rang

 

Sie ist die Dame, die sich in unserem Männer- Team durchzusetzen weiss. Samra bezaubert mit ihrem Charme, ihrem sicheren Auftreten und ganz viel Herzlichkeit. 

Bozidarka Roos

Reinigungskraft 

 

Sie ist unsere fleissige Biene hinter den Kulissen und dafür verantwortlich, dass alles immer blitzeblank sauber ist.