Das Team

Maria Fuchs und Renato Würgler

Ihre Gastgeber

 

Maria Fuchs und Renato Würgler sind Ihre Gastgeber im Gasthaus zum Schloss Falkenstein.

"Für uns ist es ein Traum war geworden; auch wenn wir es uns nicht von Anfang an vorstellen konnten zusammen zu arbeiten.

Kennengelernt haben wir uns an der Hotelfachschule Zürich. Schon da war klar, dass wir die selben Interessen teilen, privat wie auch beruflich."

 

Renato Würgler ist gelernter Koch und Restaurationsfachmann und hat nach der Hotelfachschule verschiedene Führungspositionen in der Restauration und Hotellerie inne gehabt. 

 

Maria Fuchs ist die Quereinsteigerin. "Ich bemerkte erst etwas später, dass mein Herz für die Gastronomie schlägt."

Nach der Hotelfachschule arbeitete sie als Bankettleiterin im Grand Casino Baden und absolvierte die Weiterbildung zur Sommelière. 

 

Unser Motto:  «Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein». Zusammen mit einem grossartigen Team unseren Gästen einen unvergesslichen Besuch im Gasthaus zum Schloss Falkenstein zu bescheren, ist für uns das Wichtigste. Unsere Begeisterung und Liebe zum Beruf wiederspiegelt sich unter anderem mit dem Sieg bei der Sendung «Mini Beiz, dini Beiz» (2018) und dem 9. Platz beim Swiss Location Award, Kategorie Genusslocation (2018).» 

Raphael Gojo

Chef de Cuisine 

 

Raphi ist unser neuer Küchenchef und will Grosses erreichen. Er ist motiviert, dynamisch und bringt mit seinen jungen Jahren schon sehr viel Erfahrung aus der gehobenen Gastronomie mit. Sein Ziel im Schloss: " Ich will, dass sich die Gäste mit unserer Küche identifizieren können. Meine Gerichte sind geradlinig, bodenständig und mit dem Gewissen etwas verfeinert..."

Thomas Lindenmann

Chef de Rang

 

Er ist unser Fachmann bei Fragen über Kunstgeschichte und Gestaltung. Thomas rückt die Dekoration vom Gasthaus zum Schloss Falkenstein mit Leidenschaft und viel Liebe zum Detail an den richtigen Platz.  Seine genaue Art wiederspiegelt sich auch in seiner täglichen Arbeit am Gast. 

Selina Pfiffner

Chef de Rang

 

Selina ist unsere Frohnatur mit unglaublich viel Pfiff (wie`s der Name schon sagt). Sie ist 100% authentisch und brilliert mit hoher Fachkompetenz, welche sie sich in diversen Häusern in der Spitzengastronomie angeeignet hat. 


Yogalingam Kandiah

Chef de Partie Entremetier

 

Er steht bereits seit einigen Jahren bei uns hinter dem Herd. Durch seine ruhige und konzentrierte Art kocht er auf konstant hohem Niveau, welches sich auf dem Teller wiederspiegelt. 

Asservatham Vincentrasa

Chef de Partie Gardemanger

 

Vincent beehrt das Gasthaus zum Schloss Falkenstein bereits seit 25 Jahren. Er steckt hinter dem Geheimnis unseres hausgemachten Zopfs und verleiht unseren Fondue Chinoise Saucen den charakteristischen Eigengeschmack. 

Ramon Luginbühl

Chef de Partie Tournant

 

Unser Berner ist der  Allrounder im Team und Garant für gute Stimmung. Es gibt keinen Posten, an dem er nicht kochen könnte. 


Dragana Licic

Chef de Rang

 

Dragana ist sehr höflich und fällt vor allem durch ihre unglaublich ruhige  Art positiv auf. Die Gäste schätzen ihren professionellen und diskreten Service sehr.

Samra Tmava

Chef de Rang

 

Sie ist die Dame, die schon fast zum Inventar gehört. Samra bezaubert mit ihrem Charme, ihrem sicheren Auftreten und ganz viel Herzlichkeit. 

Bozidarka Roos

Reinigungskraft 

 

Sie ist unsere fleissige Biene hinter den Kulissen und dafür verantwortlich, dass alles immer blitzeblank sauber ist.